Versteht Ihr die neue Media-Markt Werbung?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01401e3/design-by-fm.de/wp-content/plugins/microkids-related-posts/microkids-related-posts.php on line 645

Man kann ja zu Media-Markt stehen wie man will, aber selbst Kritiker müssen eingestehen, dass die Elektronikmarktkette ein sehr gutes Marketing beherrscht 라라랜드 ost 다운로드. Fast jeder in Deutschland kennt den Spruch „Ich bin doch nicht blöd“. Hinzu kammen vermeintlich günstige Angebote, die mit einer eindeutigen Preisaussage beworben wurden mega7. Das ist nun vorbei. Die neue Strategie heißt „Klare Ansage: Der neue Media Markt-Preis! Das Ende des Preisirrsinns“. Was dahinter steckt bleibt mir persönlich verschlossen 쌈마이웨이 다운로드. Bedeutet es, dass man fortan sich teurer Markendiscounter profilieren möchte? Oder was? Oder gibt es jetzt immer den Obersuperdumpingpreis?

Mit diesem Unverständnis stehe ich allerdings nicht alleine dar. Auf www.video-homevision.de gibt es sogar eine Umfrage zu diesem Thema, die die neue Werbung eher kritisch sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.