Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01401e3/design-by-fm.de/wp-content/plugins/microkids-related-posts/microkids-related-posts.php on line 645

Man kann ja zu Media-Markt stehen wie man will, aber selbst Kritiker müssen eingestehen, dass die Elektronikmarktkette ein sehr gutes Marketing beherrscht. Fast jeder in Deutschland kennt den Spruch „Ich bin doch nicht blöd“. Hinzu kammen vermeintlich günstige Angebote, die mit einer eindeutigen Preisaussage beworben wurden. Das ist nun vorbei. Die neue Strategie heißt „Klare Ansage: Der neue Media Markt-Preis! Das Ende des Preisirrsinns“. Was dahinter steckt bleibt mir persönlich verschlossen. Bedeutet es, dass man fortan sich teurer Markendiscounter profilieren möchte? Oder was? Oder gibt es jetzt immer den Obersuperdumpingpreis?

Mit diesem Unverständnis stehe ich allerdings nicht alleine dar. Auf www.video-homevision.de gibt es sogar eine Umfrage zu diesem Thema, die die neue Werbung eher kritisch sieht.

Schreibe einen Kommentar