Farbharmonien mit Colorotate

Wer für eine Website oder ähnlichen passende Farbharmonien sucht, auf verscheidenste Hilfsmittel zurückgreifen. So bietet z.B. Adobe  den Kuler an, den man auch aus Photoshop heraus nutzen kann. Einen völlig neuen Ansatz bietet das Plugin Colorotate an. Hier kann man in 3D passende Farben finden. Das Plugin ist mit Photoshop CS 4 kompatibel - leider nur als 32bit Version.  Alternativ kann man auch auf der Website das hilfreiche Tool nutzen.Link: Colorota

Meine neue Internetpräsenz

Schon seit über 2 Jahren ist nun meine Internetpräsenz online. Doch leider bin ich nie dazu gekommen, diese nach meinen Wünschen zu vollenden. Das soll nun anders werden! Die neuen Seiten sollen dazu dienen, meine Dienstleistungen als Webdesigner und Fotograf zu präsentieren und auf der anderen Seite sollen natürlich meine Fotografien präsentiert werden.  Doch bevor es an die Realisierung geht muss ein Plan her: Was will ich wie darstellen? Durch die Vielz...