Ratgeberportal www.wasserkocher-info.com

Ratgeberportal für Wasserkocher

Ein Wasserkocher ist ein Gebrauchsgegenstand, den eigentlich jeder kennt. Doch die wenigsten wissen, dass mit einem Wasserkocher besonders effektiv das Wasser erwärmt werden kann. Noch weniger Menschen wissen, auf was bei einem guten Wasserkocher ankommt. Mit dem Ratgeber zum Thema Wasserkocher gibt das Portal www.wasserkocher-info.com wertvolle Hinweise und Tipps für eine Kaufentscheidung.

Das Portal ist im März 2016 gestartet und wurde im Sommer 2016 übernommen. Nun wird die Webseite Stück für Stück weiter ausgebaut.

Anbieter können sich auf der Webseite hervorragend positionieren und ihre Zielgruppe optimal erreichen. Dazu stehen verschiedene Marketinginstrumente zur Verfügung – Werbebanner, Newsmeldungen oder Produktreview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert