Ratgeberportal www.elektrogrill-test.info

Ratgeberportal für Elektrogrills

Auf elektrogrill-test.info findet der Grillliebhaber eine Alternative zum klassischen Holzkohlegrill. Gerade wer sich gesundheitsbewusst ernähren möchte, sollte die Vorteile des Elektrogrills nutzen. Aber beim Grillen mit Strom sind einige Dinge zu beachten. Mit einem Ratgeber zum Kauf eines Elektrogrills gibt das Portal wertvolle Hinweise und Tipps für die Kaufentscheidung.

Das Portal ist im September 2012 gestartet. In 2016 wurde ein Relaunch durchgeführt.

Anbieter können sich auf der Webseite hervorragend positionieren und ihre Zielgruppe optimal erreichen. Dazu stehen verschiedene Marketinginstrumente zur Verfügung – Werbebanner, Newsmeldungen oder Produktreview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert