Ratgeberportal www.motorsensen.net

motorsensen.net

motorsensen.net ist ein Portal für Gartenliebhaber, die ihren Garten vom Wildwuchs befreien möchten. Aber auch Landschaftsgärtner finden hier das passende Werkzeug für Arbeiten auf der Wiese und Weide. Motorsensen sind sehr praktisch, da sie überall dort auch hinkommen, wo ein Rasenmäher aufgeben muss. Doch ist jetzt eine Motorsense, ein Freischneider oder Rasentrimmer die richtige Wahl. Mit dem Ratgeber gibt das Portal wertvolle Hinweise und Tipps für die Kaufentscheidung dieses neuen Gartenwerkzeugs.

Das Portal ist im Januar 2016 online gegangen und wird nun Stück für Stück weiter ausgebaut.

Anbieter können sich auf der Webseite hervorragend positionieren und ihre Zielgruppe optimal erreichen. Dazu stehen verschiedene Marketinginstrumente zur Verfügung – Werbebanner, Newsmeldungen oder Produktreview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert